INPUT - MUSKELAUFBAU UND FINGERKRAFT

Du kletterst und trainierst im Winterhalbjahr gerne und regelmässig in der Halle und willst nächsten Frühling stärker sein?  Du fragst dich wie du das anstellen kannst?
Die Kursreihe „Kletterinputs - Wie werde ich stärker?“ hilft dir dabei folgende Fragen zu beantworten:

  • Wie plane ich mein Wintertraining?
  • Wie gehe ich einen kletterspezifischen Muskelaufbau an? 
  • Wie trainiere ich meine Fingerkraft?
  • Wie kann ich am Campusboard trainieren? Worauf muss ich achten?
  • Wie setze ich meine gewonnene Kraft um? Wie trainiere ich meine Kraftausdauer?
  • Wie gehe ich an eine Route heran? Was kann ich taktisch/rhythmisch optimieren?
Unter fachkundiger Begleitung lernst du eine Trainings zielgerichtet, strukturiert und erfolgreich zu gestalten.

Code: INPUT - Muskelaufbau Mi 28.10.2020
Kurssprache: Deutsch
Status: annulliert
Kursleitung: Remo Lehmann
Kursdatum: 28.10.2020 (19:00 - 21:30 Uhr)
Standort und Raum: O'BLOC Kletterhalle, Forelstrasse 11, 3072 Ostermundigen, Schweiz
Ganze Halle
Auf Karte anzeigen
Angebot: Weitere Informationen zum Angebot.
Anmeldung nicht möglich. Anmeldefrist ist abgelaufen.

Zurück