INPUT - CAMPUSBOARDTRAINING

Du kletterst und trainierst im Winterhalbjahr gerne und regelmässig in der Halle und willst nächsten Frühling stärker sein?  Du fragst dich wie du das anstellen kannst?
Die Kursreihe „Kletterinputs - Wie werde ich stärker?“ hilft dir dabei folgende Fragen zu beantworten und deine Trainings zielgerichtet, strukturiert und erfolgreich zu gestalten:
 

  • Wie plane ich mein Wintertraining?
  • Wie gehe ich einen kletterspezifischen Muskelaufbau an? Wie trainiere ich meine Fingerkraft?
  • Wie kann ich am Campusboard trainieren? Worauf muss ich achten?
  • Wie setze ich meine gewonnene Kraft um? Wie trainiere ich meine Kraftausdauer?
  • Wie gehe ich an eine Route heran? Was kann ich taktisch/rhythmisch optimieren?
Unter fachkundiger Begleitung unserer spezialisierten Kursleiter:innen lernst du pro Input & Abend eine spezifische Trainingsmethode kennen. 
Die Inputs können einzeln besucht werden.

Code: INPUT - Campusboardtraining Do 5.11.2020
Kurssprache: Deutsch
Status: annulliert
Kursleitung: Remo Lehmann
Kursdatum: 05.11.2020 (19:00 - 21:30 Uhr)
Standort und Raum: O'BLOC Kletterhalle, Forelstrasse 11, 3072 Ostermundigen, Schweiz
Ganze Halle
Auf Karte anzeigen
Angebot: Weitere Informationen zum Angebot.
Anmeldung nicht möglich. Anmeldefrist ist abgelaufen.

Zurück