FELS - Von der Halle an den Fels

Du bist vertraut mit dem Klettern im Vorstieg (Stufe Grundkurs 2) in der Halle und möchtest nun die ersten Schritte an den Fels wagen? Mit diesem Kurs bereiten wir dich optimal auf deine Outdoor-Abenteuer vor. Wir treffen uns im O'BLOC wo wir in gewohnter Umgebung das Fädeln am Umlenker erlernen und den gemeinsamen Kletterausflug für den folgenden Samstag planen. Dabei lernst du, welche Informationen für einen erfolgreichen Klettertag am Fels hilfreich sind. 
Am darauffolgenden Wochenende verbringen wir gemeinsam einen Tag am Fels, entweder im Jura oder im Berner Oberland. Dabei tasten wir uns Schritt für Schritt an das Klettern am Fels, bis wir alle nötigen Hilfsmittel kennen um selbständig klettern zu können.

Code: Fels Do/Sa 8./10.11.2018
Kurssprache: Deutsch
Status: annulliert
Kursleitung: Tobias Suter
Kursdatum: 08.11.2018 (18:00 - 21:00 Uhr)
10.11.2018 (09:00 - 16:00 Uhr)
Standort und Raum: O'BLOC Kletterhalle, Forelstrasse 11, 3072 Ostermundigen, Schweiz
Ganze Halle
Auf Karte anzeigen
Angebot: Weitere Informationen zum Angebot.
Anmeldung nicht möglich. Anmeldefrist ist abgelaufen.

Zurück