FELS - Von der Halle an den Fels

Du bist vertraut mit dem Klettern im Vorstieg (Stufe Grundkurs 2) in der Halle und möchtest nun die ersten Schritte an den Fels wagen? Mit diesem Kurs bereiten wir dich optimal auf deine Outdoor-Abenteuer vor. Wir treffen uns im O'BLOC wo wir in gewohnter Umgebung das Umlenken erlernen und den Kletterausflug am nächsten Tag gemeinsam planen. Dabei lernst du, welche Informationen für einen erfolgreichen Klettertag am Fels hilfreich sind. 
Am darauffolgenden Wochenende verbringen wir gemeinsam einen Tag am Fels, entweder im Jura oder im Berner Oberland. Dabei tasten wir uns Schritt für Schritt an das Klettern am Fels, bis wir schlussendlich alle Hilfsmittel kennen um selbständig klettern zu können.

 Eintrag in Warteliste. Dieser Kurs ist ausgebucht. Sie werden in die Warteliste eingetragen. Eine Kursteilnahme ist damit nicht gewährleistet.
Code: Fels Mi/Sa 10/13.7.2019
Kurssprache: Deutsch
Status: ausgebucht
Anmeldefrist: 09.07.2019 18:30
Kursleitung: Oliver Hirschi
Kursdatum: 10.07.2019 (18:30 - 21:30 Uhr)
13.07.2019 (09:00 - 16:00 Uhr)
Standort und Raum: O'BLOC Kletterhalle, Forelstrasse 11, 3072 Ostermundigen
Ganze Halle
Auf Google Maps anzeigen
Angebot: Weitere Informationen zum Angebot.